Anmeldemodalitäten für unsere digitalen Workshops

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Teilnahme an unseren digitalen Workshops interessieren!
Um Ihnen eine klare Übersicht über die Anmeldemöglichkeiten sowie die Stornierungs- und Absagebedingungen zu geben,
finden Sie im Folgenden alle wichtigen Informationen.

Anmeldemöglichkeiten

  1. Online-Anmeldung:
    • Besuchen Sie unsere Website und navigieren Sie zur Rubrik „Workshops“.
    • Wählen Sie den gewünschten Workshop aus und klicken Sie auf „Anmelden“.
    • Füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus und bestätigen Sie Ihre Anmeldung.

  2. Anmeldung per E-Mail:
    • Senden Sie eine E-Mail an Workshops@exinakademie.de mit dem Betreff „Anmeldung Workshop“.
    • Geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Kontaktdaten und den gewünschten Workshop an.

Rechnungsstellung

  • Die Preise für unsere Angebote entnehmen Sie bitte den konkreten Ausschreibungen.
  • Spätestens drei Wochen vor Beginn des Workshops erhalten Sie eine Rechnung für Ihren Workshop per Mail.

Stornierungs- und Absagebedingungen

Um einen reibungslosen Ablauf für alle Teilnehmer zu gewährleisten, gelten folgende Stornierungs- und Absagebedingungen:

Stornierung durch den Teilnehmer

  • Bei Stornierungen bis zu 14 Tage vor dem Workshop ist eine vollständige Rückerstattung des Teilnahmebeitrags möglich.
  • Bei Stornierungen weniger als 14 Tage vor dem Workshop wird eine Gebühr von 50% des Teilnahmebeitrags einbehalten.
  • Bei Nichterscheinen am Tag des Workshops erfolgt keine Rückerstattung.

Absage durch den Veranstalter

  • Wir behalten uns das Recht vor, Workshops abzusagen, sollte dies aufgrund von unvorhergesehenen Umständen (z.B. technische Probleme, Krankheit des Dozenten) notwendig sein.
  • In diesem Fall informieren wir die angemeldeten Teilnehmer so früh wie möglich und erstatten den vollständigen Teilnahmebeitrag
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und auf spannende digitale Workshops mit Ihnen!